Über

Hallo

Willkommen in meinem kleinen Laufblog. Schwerpunkt wird allerdings auf den Adidas miCoach mit Pacer liegen. Leider läuft meiner noch nicht so richtig rund.

Mit Hilfe des Blogs möchte ich Hilfestellungen geben und ggf. anderen Usern eine Anlaufstelle bei Problemen geben.

Ein wenig über mich:

Name: Andreas
Wohhnort: Harrislee
Alter: 33
Kinder: 2

Ich arbeite in Dänemark und dort nennt man mich Dres. Wird wohl in Lautschrift „Dreehhhs“ oder „Dress“ sein können. Lang oder kurz ist egal. Ist halt die süddänische Form von Andreas

-Dres

Advertisements
  1. Diana
    11. November 2010 um 18:08

    hallo,
    laufe seit einem jahr mit dem pacer und jetzt seit 1 monat mit dem iphone app immer abwechselnd einmal pacer einmal app…denn sonst habe ich immer 2 läufe im protokoll stehen oder gibt es eine möglichkeit sie miteinander zu verbinden?
    Schon was von einem kompatiblen HFM-Gurt das mit dem iphone app kompatibel ist?
    Grüsse

    • 11. November 2010 um 18:45

      Verbinden, leider nein. Leider habe ich kein iPhone (oder zum Glück 😉 ). Die App ist wohl eher nur zum Aufzeichnen der Strecke gedacht. Es gibt zwar einen ANT+ Adapter für das iPhone, aber ich denke nicht, dass Adidas eine Schnittstelle in seiner App hat. Von daher sieht es leider nicht so gut aus.
      Ich nutze eh nur den Pacer mit den beiden Sensoren. Die Strecke trage ich händisch ein. Ist eine „Kackarbeit“, aber geht. Schön wäre es, wenn Adidas ENDLICH den Import von kml / kmz Dateien zulassen würde. Dann könnte man mit einer wilkürlichen App seine Laufstrecke aufzeichnen und einfach auf die Homepage importieren.
      Dres

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s