Startseite > Uncategorized > Es läuft wieder [rund]

Es läuft wieder [rund]

Nein, tut es nicht 🙂 Es = Ich! Ich laufe wieder, aber noch nicht rund 😦

Heute habe ich meinen ersten Lauf seit dem Radunfall hinter mich gebracht. War ok, von der Geschwindigkeit sogar sehr gut, ABER ich fühlte mich nach den  6km wie sonst nach einem 20km Lauf. Die ganze Kondition ist dahin 😦 2 Wochen noch bis zum Halbmarathon, ich sehe schwarz 😦

Hier noch fix die Grafik 🙂 

Dres

Kategorien:Uncategorized
  1. 15. Mai 2011 um 19:53

    Lieber Andreas,

    nach zwei Wochen ist noch alles da, wo es vorher war; auch die Kondition. Eventuell ein klein wenig verstaubt, aber da. Ruhig Blut. Der nächste Lauf wird schon wieder etwas rrrrolliger sein. Weiterhin gute Besserung.

  2. 15. Mai 2011 um 20:01

    Hallo Eva

    Ich hoffe es mal. War bisher nicht mein Jahr, daher mein Pessimismus 🙂

    Morgen werde ich wieder auf die Strasse. Mittwoch wieder mit dem Rad zur Arbeit 🙂

    Dres

  3. 15. Mai 2011 um 21:20

    Ich würde das auch nicht so schwarz sehen. Warts mal ab…beim nächsten Lauf ist die Kondition sicher wieder da. Und das Jahr ist ja noch jung…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

