Startseite > adidas micoach homepage, Laufpause > Laufpause – aber Adidas läuft weiter [Update News]

Laufpause – aber Adidas läuft weiter [Update News]

I’m grounded.

Der Sturz war härter als ich dachte! 😦 Linke Schulter / linker Arm schmerzen beim Heben und Belasten. Mal abwarten. Sonst geht es mir gut! Die Schürfwunden schwimmen in Heilsalbe und „siffen“ fröhlich vor sich hin 🙂

ABER:

Tadaaaaa, seid ihr klar? Adidas hat ein neues Update gemacht. Nun sind wir endlich in der Lage, die Workouts abzuschneiden. Will meinen: Wenn wir vergessen haben, den Pacer auszuschalten, sind wir nun in der Lage das Workout anzupassen.

Dazu klicken wir einfach auf Analysegrenzen, passen diese an und drücken dann oben auf Abschneiden!

Klasse.

Weiter geht es.

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s