Startseite > Laufschnipsel > Laufschnipsel April 2011

Laufschnipsel April 2011

Eine kleine Neuerung – bzw. der Versuch etwas Neues zu beginnen. Laufschnipsel. Mit anderen Worten:
In diese Kategorie kommen Kuriositäten, lustige Sachen oder interessante Funde zum Thema Laufen.

Den Anfang macht ein Bild aus dem gratis verfügbaren Trail Magazin (Ein Dankeschön an Zickline von Twitter) 2/2011. Auf der letzten Seite fand ich dieses Bild und möchte es euch nicht vorenthalten 🙂

Ach ja, es ist NICHTS für zarte Seelen aber hat extremst mit dem Laufen zu tun. Hiermit wird es in meinem Blog verewigt 🙂

Ein Schnipsel aus dem Trail Magazin 2/2011

blaaaase

Comments erwünscht 😉

Dres

  1. jefi
    29. April 2011 um 08:50

    Ich weiß jetzt nicht, was ich gruseliger finde: Die Blase oder den knochigen Körper…

  2. 29. April 2011 um 12:52

    Blase? Ach, sehe ich ja jetzt erst 😀
    Den Bauch finde ich dennoch irgendwie gut 🙂

    Dres

  3. jefi
    29. April 2011 um 13:06

    Willst auch so einen?! 😆
    Gibt jetzt ja genug Übungen für miCoach, alles was du dir wünschst 😀

    Jens

  4. 30. April 2011 um 20:00

    Schaurig-schöne Idee! 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

