Startseite > laufen joggen training, micoach > Neue Zeit – Ich komme! Die Jagd auf sub1:35 hat begonnen!

Neue Zeit – Ich komme! Die Jagd auf sub1:35 hat begonnen!

Sooooooooooo – Kacke! 🙂 Naja, nicht direkt. Aber so fit bin ich leider noch nicht. Die ganze letzte Woche gingen 2km an das KMspiel. Was soll ich tun, wenn ich krank bin. Es begann nach dem langen Lauf. Abends Halsschmerzen – Montag dann derbst Halsaua, ab Mittwoch ging die Stimme weg…. ist sie auch immer noch. Dazu reger „Fluss“ und leichten Husten. Plöd!

Dennoch. Montag, ich musste wieder los. Sprinteinheiten! Zu finden hier: Klick oder wie Adidas sie nennt: Schrittintervalle. Ich überlege gerade ob „Schrittintervalle“ daher kommt, dass man zwischen den roten Einheiten „gehen“ soll, also Schritte machen soll 🙂 War härter als ich dachte. Schweiss lief gut. Mal sehen, wie ich diese Dinger im gesunden Zustand schaffen werde.

So long (werde wohl ins Bett).

Edit: Hier noch das „letzte“ Training im alten Plan: 

Dres

  1. Din
    20. April 2011 um 12:26

    Dennoch tolle Zeit! Gute Besserung und dann viel Spaß beim Tempomachen 🙂

  1. 28. August 2011 um 19:47

Kommentar verfassen

