Startseite > laufen joggen training, Laufpause > Rückblick – Ausblick!

Rückblick – Ausblick!

Die Woche war – wow. Einfach gut. OK, ein wenig komprimiert vielleicht, aber es reichte für 58km. Montag hatte ich „keine Lust“. Dienstag Lauf, Mittwoch Pause, Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag dann noch die Läufe. Hart, aber gut! Leider werden die langen Läufe nun richtig lang. Ja, liebe Marathoner, lacht ihr nur 😉 Ich ende mein Training mit 1h55min. waaaaaaaaaaaa 😉 Heute hatte ich nen „Run“. 20.1km in 1h35min! YES. Das war gut. Wetter TOP, Beine müde von der Woche, aber der Lauf war gut.

Daher mein Entschluss: Der Plan wird nach 68% gewechselt! Es muss schneller ans Ziel gehen !!! 😉 Schneller ans Ziel – Halbmarathon – Level2
Geht auch schon toll los. Mein Hals tut weh 😦

Naja, was gibt es sonst noch neues?

Es gibt einen neuen Blog! Auf http://micoachnews.de findet ihr, ähnlich wie hier, eine Menge nützliches rund um unseren geliebten miCoach 🙂

Zudem „rennen“ wir um die Welt! Wir? Ja, wir, die miCoach User von Adidas (micoachnews berichtete auch schon davon) laufen einmal um die Welt. Das tun wir beim KMSPIEL. Dort meldet ihr euch einfach an und tragt eure Kilometer nach, die ihr dieses Jahr schon gelaufen habt. Helft alle mit!

Ich dümpel auch noch „unten“ rum 🙂 Meine Archillesverletzung am Jahreanfang machte mir einen dicken Strich durch die Laufrechnung.

Ach ja, Plan umgestellt und Halsschmerzen! Klasse. Heute mal pausieren und gleich in die Falle! Morgen dann mal sehen, wie weit ich komme (wenn ich denn raus komme).

Ende der Woche erwarte ich noch meinen neuen Drahtesel! Ich wollte 2 mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit düsen. Als Ausgleich zum Laufen. 50km / Tag wären das. Cube SL Cross Team 2011 mit Aerolenker und diversen anderen Sachen.

Naja, müde von der letzten Woche, wo 58km dem KMSPIEL gut geschrieben werden konnten!

Dres

  1. 7. April 2011 um 21:01

    Meine leichten Schmerzen am Fuß haben heute nach dem 3. Kilometer nachgelassen und waren irgendwann weg. Erst nach dem Laufen kamen sie langsam wieder. Vielleicht solltest du die Halsschmerzen einfach weglaufen. ;)(Ne, mal im Ernst, warte lieber, bis du gesund bist.)

    Liebe Grüße,
    Lars

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

