Startseite > Uncategorized > …. Lebenszeichen ….

…. Lebenszeichen ….

Was soll ich sagen. Der Pacer rennt gut, Jens schmeisst das Forum, ich fange langsam wieder an zu Laufen und habe privaten Stress. Aber so etwas ist ja wohl normal.

Heute Abend geht das Wochenprogramm wieder los. Ich muss 2 kg wieder los werden 😉 Danke @China!

Dres

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , , , ,
  1. 15. März 2011 um 14:34

    Dann mal los. Aber übernehm dich bloß nicht.

    Ich selbst bin noch immer krank und seit 3 Wochen aus dem Training. Sobald ich wieder gesund bin, muss ich mich echt ranhalten, um beim Marahton in Hamburg nicht schlapp zu machen.

    Liebe Grüße,
    Lars

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s