Startseite > Uncategorized > Adidas und HTW Berlin [Studie]

Adidas und HTW Berlin [Studie]

Guten Morgen aus Nanjing (China)

Chris Wedemeier von Adidas trat an mich heran. Adidas und die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin [http://www.htw-berlin.de/] hat einen Fragenkatatlog erstellt.

Thema: Digitale Hilfsmittel im Laufbereich

Die Studie / der Fragebogen dauert ca. 5 – 10 Minuten. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Ein attraktives Laufpaket!

Hier der Link

Macht alle mit!

Liebe Grüsse,

Dres

Advertisements
  1. Jens
    24. Februar 2011 um 09:33

    Hab ich doch gleich mal mitgemacht. Das F110 fehlt natürlich wieder in der Liste! 🙂 Wie immer…
    Setzt du den Link noch ins Forum?
    Nach dem Beben in Christchurch hab ich noch an dich gedacht, aber du warst da ja schon in China.

    Gruß
    Jens

    • 24. Februar 2011 um 12:30

      Forum… kannst du gerne machen 🙂 Komme hier nicht wirklich dazu. Müde…. das Internet funktioniert auch nicht so wie at home 🙂

      Ja, Christchurch war ein Schock. Hammer. 20 Meter von der Kathedrale wohnte ich im Zentrum. Die Kathedrale ist nun gone….. schon erschreckend.

      Naja, ich soll ein wenig auf mein Bettchen 🙂

      Dres

  2. 24. Februar 2011 um 13:50

    Man nach China muss ich auch noch irgendwann in meinem Leben kommen 🙂 Gleiche gilt aber auch für Neuseeland bzw Australien. Bei der Umfrage mach ich dann gleich mal mit.
    Grüße nach Nanjing

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s