Startseite > Uncategorized > Adidas und HTW Berlin [Studie]

Adidas und HTW Berlin [Studie]

Guten Morgen aus Nanjing (China)

Chris Wedemeier von Adidas trat an mich heran. Adidas und die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin [http://www.htw-berlin.de/] hat einen Fragenkatatlog erstellt.

Thema: Digitale Hilfsmittel im Laufbereich

Die Studie / der Fragebogen dauert ca. 5 – 10 Minuten. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Ein attraktives Laufpaket!

Hier der Link

Macht alle mit!

Liebe Grüsse,

Dres

  1. Jens
    24. Februar 2011 um 09:33

    Hab ich doch gleich mal mitgemacht. Das F110 fehlt natürlich wieder in der Liste! 🙂 Wie immer…
    Setzt du den Link noch ins Forum?
    Nach dem Beben in Christchurch hab ich noch an dich gedacht, aber du warst da ja schon in China.

    Gruß
    Jens

    • 24. Februar 2011 um 12:30

      Forum… kannst du gerne machen 🙂 Komme hier nicht wirklich dazu. Müde…. das Internet funktioniert auch nicht so wie at home 🙂

      Ja, Christchurch war ein Schock. Hammer. 20 Meter von der Kathedrale wohnte ich im Zentrum. Die Kathedrale ist nun gone….. schon erschreckend.

      Naja, ich soll ein wenig auf mein Bettchen 🙂

      Dres

  2. 24. Februar 2011 um 13:50

    Man nach China muss ich auch noch irgendwann in meinem Leben kommen 🙂 Gleiche gilt aber auch für Neuseeland bzw Australien. Bei der Umfrage mach ich dann gleich mal mit.
    Grüße nach Nanjing

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

