Startseite > Uncategorized > Kleines Quiz? Ich habe ein Symptom… wer kann helfen?

Kleines Quiz? Ich habe ein Symptom… wer kann helfen?

So, jeden Tag etwas Neues. Dem Magen geht es wieder einigermassen, ABER: Meine Sehne fühlt sich recht komisch an.

Ja, die, die seit dem Neujahrslauf schmerzt. Nun wirkt sie verspannt. Also trotz Ruhe / Pause wirkt sie kürzer und schmerzt merklich beim Gehen. Besonders Treppen steigen (hoch oder runter) machen mir merklich zu schaffen. Ein Überstrecken tut weh…… Ich dehne regelmässig, aber das hier ist neu.

Es kann na klar auch sein, dass es die „letzten“ Regungen vor der vollständigen Genesung sind…… Ich weiss es nicht!

Kacke.

Gleich geht es erst einmal Doko kloppen. Weder mit dem Rad, noch Laufen. Auto…. der Gesundheit zu liebe 😦

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s