Startseite > Uncategorized > Dauerkrank?

Dauerkrank?

Ich schrieb schon beim kmspiel…. das ist bisher nicht mein Jahr. Irgendwie bin ich immer noch matt. War am Freitag zwar arbeiten und der Samstag verlief auch ok, aber Samstag Abend ging es mir wieder mies. Sonntag (heute) nur im Bett gelegen.

Hm, der Rest der Woche geht mir Reisevorbereitungen drauf. Freitag Nachmittag geht es nach Christchurch, Neuseeland. Laufsachen und Kamera kommen mit!

Dres

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , , ,
  1. 6. Februar 2011 um 19:28

    Wird schon wieder! Pausier am besten bis Freitag, dass du dann auch laufend Neuseeland erkunden kannst 😉
    Wünsch dir noch gute Besserung!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s