Startseite > Laufpause > Hurra, er ist vorbei

Hurra, er ist vorbei

Und zwar der Urlaub meiner Frau. Ab heute geht es wieder los. Ich kann wieder auf die Strasse oder zum Schwimmen. Nur Training mit Eisen macht auf Dauer keinen Spass.

Zum Glück hilft immer noch die bewusste Ernährung. Morgens zeigt die Waage nun fast konstant unter 80kg 🙂 HURRA. Fast, weil es ein / zwei Tage gibt, wo sie knapp über 80 steht 🙂

Nun ja. Heute komme ich wohl zum Laufen. Eine kleine Runde. Vielleicht 4km. Soll ja langsam anfangen. Dann geht es auch noch zum Schwimmen. Könnte man eventuell ja verbinden.

So long

Dres

Kategorien:Laufpause
  1. 28. Januar 2011 um 12:45

    Freut mich, dass deine Waage schon unter 80 anzeigt und die paar Schwankungen sind ja normal durch Wasserverhältnisse etc.. Ich bin leider noch etwas entfernt davon 😦 und da ich schon die ganze Woche flach lieg, wird sich die Woche auch net viel getan haben. Also kannst ruhig bissl für mich „mitlaufen“ 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

