Startseite > Laufpause > Laufpause [bin verletzt] :/

Laufpause [bin verletzt] :/

Nun ja. Es musste ja irgendwann mal so weit sein……

Ich habe mir selbst eine Laufpause auferlegt. Leider.

Seit meinem Neujahrslauf quälen mich Schmerzen in der Achillessehne. Wohl ein wenig gereizt die kleine 🙂 2 Tage Laufpause und Schonen haben nicht geholfen. Naja, schon ein wenig, aber nach 5km war der Schmerz wieder da. Nun warte ich ca. 4 – 5 Tage und versuche mehr zu schwimmen.

-Dres

Kategorien:Laufpause
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

