Startseite > laufen joggen training, micoach adidas pacer > Neujahrslauf und technische Probleme

Neujahrslauf und technische Probleme

Olla

Ich Honk ich….. Dazu später mehr 🙂
Heute lud Zippels Flensburg (http://www.zipplels.de) zum „Neujahrslauf“ ein. 11km laut Aushang. 9:00 Treffen in der Marienalle in Flensburg, 9:30 loslaufen. 0 Grad, ca. 12 Frauen und Männer, angenehme Laufgeschwindigkeit und gutes Wetter. Was will man mehr?

Der Adidas Pacer war auch mit dabei. Es ging durch die Marienhölzung nach Harrislee, Wassersleben, Flensburg und wieder zurück zu Zippels Laden. Allerdings waren es keine 11km 🙂 Sondern 17,5 oder so 😉 Danke @Tim für die EXTRA Kilometer.

Unterwegs mussten wir leider kurz an einer Ampel stehen bleiben. Kurz auf den Pauseknopf gedrückt…. dann wieder rauf und weiter. Leider passierte beim ersten Klick nichts, sondern nur beim 2. Klasse. Es fehlen 30 Minuten ANSTRENGUNG 🙂 Berge …. usw. EGAL 😉

War ein toller Lauf. Leider reichte es nicht mehr zum Punschen für mich. Meine Terminplanung war auf 11km ausgelegt 🙂 Die 1:50h liessen mich zu meinem nächsten Termin hechten!

Euch zumindest ein Frohes Neues 2011, eine Menge Kilometer auf der Strasse und einen guten Rutsch…. nicht zu wörtlich nehmen…. Es haben sich bei dem Tauwetter einige fiese Eisflächen gebildet 🙂

Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

