Startseite > Laufpause, Lauftips > Wenn der Schuh drückt….

Wenn der Schuh drückt….

geht man halt Schwimmen 🙂

Irgendwie merkte ich es ja schon bei Kilometer 5 von 17 vorgestern. Ein leichtes Drücken, ca da, wo die Yaktrax Pro Schlaufe sitzt, aber nur auf der linken Seite. Ignoriert und weitergelaufen. Naja, tut doch ganz schön weh. Von daher habe ich mir selber Laufpause verschrieben und mir einen Voltaren Verband gemacht. Als Ausgleich (irgendwas muss Mann ja tun) gehe ich gleich noch ne Stunde Schwimmen 🙂

Hurra

Soll eh ein guter Ausgleich zum Laufen sein.

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s