Rückschlag

Was ist denn nun los? Bin heute auf meinen langen Lauf gestartet. 5 Minuten blaue Zone, alles ok. Dann 50 Minuten grün. Ansagen erhalten (grüne Zone halten). Dann war stille. Ich wunderte mich schon…. ich fand mein Tempo recht hoch (was mir meine Schweissproduktion bestätigte), aber der Pacer blieb still. Als ich dann an meinem Zwischenziel das bekannte „Ein Viertel vorrüber“ nicht hörte wurde ich stutzig und stoppte.

Pacer ab. Ich drückte auf alle Tasten …. NICHTS. Die Taste, um die Lautstärke zu verändern, quittierte das Drücken mit einem Piep im Ohrhörer. Sonst nichts. An / Aus / An half nicht…. Eine Büroklammer führe ich nicht mit mir rum…. Also ging es nach 6km nach Hause und an den PC. Damn. Anstecken half nicht…. also Büroklammer raus.

Softreset brachte den kleinen wieder zum Leben. Der Lauf war weg! Naja, vielleicht war er leer, ich weiss es nicht. Werde ihn aber genau im Auge behalten 🙂

.Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

