Startseite > laufen joggen training, probleme synchronisieren micoach pacer adidas > Mein Fuss tut nicht mehr weh (zumindest beim Laufen nicht) ;)

Mein Fuss tut nicht mehr weh (zumindest beim Laufen nicht) ;)

Ich war heute sogar 2 mal los! Ein kleiner Motivationslauf zum Bäcker und zurück (10 Minuten) und dann noch ein Halbmarathon Trainingsplanlauf vom miCoach (30 Minuten Erholung). Toll. Noch keine Schmerzen im Fuss.

Ganz weg ist die Geschichte allerdings noch nicht. Gestern beim Ausziehen meiner Schuhe habe ich meinen Fuss gedreht. Es ist da immer noch etwas im Fuss, was so nicht sein soll. Nicht sonderlich schmerzhaft, aber ich merke es leider noch.

Der Lauf heute war „so so la la“. Gut 2 Minuten langsamer als „normal“. Ok, ich bin das erste Mal seit gut 4 Wochen wieder auf der Strasse 😉 Was erwarte ich denn?

Morgen Abend werde ich eine Doppelschicht einschmeissen. Wir treffen uns zum Karten spielen. 8 – 9 km. Mit Pause. Das sollte zu schaffen sein 😉

Versuche mich zudem derzeit an Chia-Samen. Nehme diese nun morgens in meinem Erdbeer-Joghurt-Bananen-Milch Smoothie zu mir. Schmecken nach nichts, von daher ok. Morgen Abend gibt es auch zum ersten Mal kein Fleisch, sondern nur leichtes Grünzeug. Mr. McDougall schreibt, dass nach einer „grünen“ Mahlzeit nicht erst gewartet werden muss.

Ich schrieb mal, dass ich Abends leider lange warten muss, ehe ich gut laufen kann. Bauchweh.

Naja, was noch? Ach ja, Stirnlampe und aktive Blinklichter inkl. Laufwarnweste sind nun meine ständigen Begleiter sobald es dunkel wird! Leider…. Aber was solls. Wir laufen weiter. Mir graut es schon vor Schnee und Eis, aber alles zu seiner Zeit 🙂

Ach ja, einen Fehler 840 hatte ich heute beim Synchen 🙂 DER ist leicht. Internetverbindung war unterbrochen 😀 Sobald sie wiederhergestellt war klappte es ohne Fehler 🙂

Dres

  1. jefi
    12. Oktober 2010 um 15:48

    Hallo Dres,
    bist voll auf dem „McDoug“-Trip, was? Hast du deine Five Fingers schon?? Wird jetzt ja auch schon früh dunkel, weil ein bißchen merkwürdig sehen die ja schon aus (die schwarzen ein wenig wie Batman…)Würde mich mal interessieren wie die sich laufen.

    Gruß
    Jens

    • 12. Oktober 2010 um 16:34

      Hehe, was soll ich sagen? Das Buch hat mit sehr gut gefallen. Die Schuhe kannte ich vorher schon, wusste allerdings nicht, dass Sie auch zum Laufen geeignet sind. Hoffentlich kommen sie morgen hier an 🙂 Melde mich dann wieder

      Dres

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

