Startseite > laufen joggen training > Mein erster Halbmarathon

Mein erster Halbmarathon

Mit Ruhm bekleckert habe ich mich nicht, aber die Strecke soll auch alles Andere als anfängerfreundlich sein 😉 http://www.gendarmlob.dk – 21,1km – 2:10h. Für meinen ersten Lauf ganz ok. Habe viel gelernt und hoffe dass ich diese Erfahrungen im nächsten Lauf umsetzen kann.

Das nur kurz von heute.

Dres

Kategorien:laufen joggen training Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

