Startseite > adidas micoach homepage, probleme synchronisieren micoach pacer adidas > Schon wieder eine neue Version vom Sync-Manager

Schon wieder eine neue Version vom Sync-Manager

Tse tse tse, 3.2.19.25306 wurde released. Leider gibt es keinere näheren Angaben zu den Änderungen!

Die derzeitigen User sind noch immer 2-geteilt. Einige haben keine Probleme, bei anderen klappt es immer noch nicht. Leider ist das ganze dann ein wenig verwirrend, wenn Adidas jeden 2. Tag eine neue Version seiner Software auf den Markt schmeisst.

Wir sind leider nicht ganz verschont geblieben. Ein Lauf meiner Frau wurde nicht übernommen und liegt wohl nun im Datennirvana…..

Naja, ich werde heute Abend nach 1 ½ Wochen wieder eine Runde drehen.

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s