Es gibt wieder etwas Neues!

miCoach jetzt mit geschwindigkeitsbasiertem Training!

Du kannst jetzt zwischen geschwindigkeitsbasiertem und herzfrequenzbasiertem Training für deinen Pacer auswählen. Um vom herzfrequenzbasierten zum geschwindigkeitsbasierten Training zu wechseln, gehe einfach auf EINSTELLUNGEN und wähle auf der Registerkarte „Training“, GESCHWINDIGKEITSBASIERT aus.

Was ist besser? Weitere Informationen findest du hier.

Wichtig: Um geschwindigkeitsbasiertes Training aktivieren zu können, muss vorerst ein Firmware-Update für deinen Pacer installiert werden. Dieser wird automatisch über den miCoach-Manager installiert.

Nice! Mal sehen wie so ein Training ist! Die „Vorschläge“ bezüglich Geschwindigkeit contra Herzfrequenz sehen eigenartig aus 😉 Naja.

Ich warte ja immer noch ungeduldig auf ein Android App. Aber leider gibt es bisher noch keine Neuigkeiten seitens Adidas.

So long,

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s