Startseite > probleme synchronisieren micoach pacer adidas > ACHTUNG: Neues miCoach Update soll nicht funktionieren?

ACHTUNG: Neues miCoach Update soll nicht funktionieren?

Die Meldungen im Forum häufen sich. Das neue miCoach Synchronisierungs Software Update funktioniert wohl nicht. Ich werde mir das heute Abend mal ansehen.

Ein Tip von einem User: Man solle die englische Version installieren! Die funktioniert wohl.

EDIT: wird von mehreren Usern bestätigt! Einfach die Webseite auf „english“ umstellen und dann auf Download klicken. Den Clienten runterladen und installieren. Fertig.

Dres

  1. Mona
    3. August 2010 um 16:09

    Kann ich nur bestätigen.
    Habe das Programm 5 Mal gedownloaded, installiert und wieder deinstalliert. NIX!!!

    Jetzt einfach bei der Installation als Language „English“ ausgewählt und schon lässt sich das Programm öffnen.

    Man muss also nicht die ganze Webseite umstellen, sondern lediglich bei der Installation „English“ auswählen.

    Viele Grüße

    • Mona
      3. August 2010 um 18:18

      Klappt leider doch nicht 😦
      Kann die Software zwar starten, aber die Synchro klappt nicht 😦

      • 3. August 2010 um 18:20

        Kann ich leider nicht bestätigen! Installieren klappte bei mir erst NACHDEM ich den alten Manager geschlossen habe. Nun ist die Software auf englisch und ich habe mittlerweile 3 Mal synchronisiert!
        Dres

  2. Mona
    3. August 2010 um 22:17

    Also ich habe nun alles versucht, sogar den RESET Knopf habe ich gewagt zu drücken. Nun sind alle Daten weg 😦

    Aber ich dachte die Synchro funzt dann 😦
    Aber nein.. der blöde Fehler 810.

    Also habe die englische Version nun installiert, deinstalliert, neu installiert, Schleppt neu gestartet und Reset gedrückt. Hast noch eine Idee???

    Du musst mir helfen 😦

    Muss doch morgen eig. meine 49 Min laufen…

    • 4. August 2010 um 06:10

      hm hm, probiere mal folgendes:

      (Ich gehe mal stark davon aus, dass die englische Version läuft! Alle Texte sollten auf englisch sein!)

      Unter Umständen lösche mal die „Log-Dateien“. Liegen wie folgt:

      Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\adidas\miCoach Manager
      Windows Vista: C:\Users\\Anwendungsdaten\Roaming\adidas\miCoach Manager
      Windows 7: C:\Users\\Anwendungsdaten\Roaming\adidas\miCoach Manager

      Dann steckst du den Pacer in einen anderen USB Port. Funktioniert es dann? Wenn nicht, noch einen neuen USB Port!

      Als nächstes steckst du dann dein Sync Kabel in den Kopfhörereingang und steckst den Pacer in den USB Port (dann sollte der Pacer rot leuchten). Danach kann es dann normal funktionieren. Also das Kabel wieder in den „normalen Port“ stecken.

      Keine Angst, beim einfachen Reset sind die Daten noch da!

      Ach ja, teste noch mal einen anderen PC eventuell (falls vorhanden).

      Dres

      • diana
        4. August 2010 um 19:40

        hallo,
        das synch. funktioniert bei mir nach dem neuen update werde auf englisch noch auf deutsch. entweder er macht gar nichts oder er lädt und lädt bis der fehler kommt….verzweifle langsam.grüsse

      • 4. August 2010 um 19:42

        Komme doch mal ins „offizielle Forum“. Dort helfen wir dir 🙂

        Dres

  3. Mona
    4. August 2010 um 07:49

    Hab ich schon alles versucht. Geht nicht 😦

    Wo ist der Unterschied zwischen dem einfachen und den harten Reset?
    Habe hinten den Knopf mit der Büroklammer gedrückt…

    • 4. August 2010 um 07:53

      Lies mal unter Nützliches für miCoach und den Pacer. Der dort beschriebene Weg ist der HARD Reset! Hierbei wird ALLES vom Pacer gelöscht! Einfach nur eine Büroklammer in den Resetknopf stecken ist ein sogenannter Softreset 🙂 Unter dem Artikel sollte ein PDF sein.
      Leider sind nach dem HARD Reset alle deine Daten weg. Und eine Garantie, dass es dann funktioniert, kann ich dir auch nicht geben 😦

      • Mona
        4. August 2010 um 07:58

        Aber die Daten sind auch schon schon weg. Wollt ja schauen, ob ich jetzt ein Training laufen kann. Nix mehr drauf 😦

      • Mona
        4. August 2010 um 08:07

        Kann es sein, dass meine Inet Verbindung zu schlecht ist?
        Bin nur mit einem Surfstick im Urlaub online?!

      • Mona
        4. August 2010 um 08:09

        Manchmal kommt die Anzeige von Windows, dass nicht alle Daten gespeichert werden konnten und verloren gegangen sind, wenn ich den Pacer anstecke. Ach Manno 😦

  4. 4. August 2010 um 08:14

    Hm, klingt komisch. Inet Verbindung kann sein! Ist das Kabel richtig drinnen? Der Fehler deutet auf eine schlechte Verbindung hin. Also das die Verbindung während der Übertragung unterbrochen wurde.
    Hast du WLAN zur Hand? Inet Kaffee oder ähnliches? Das könnte helfen. miCoach ist da ja sehr universell. Theoretisch reicht der Sync Client.
    Dres

  5. Mona
    4. August 2010 um 08:15

    Okay, auch dieses Reset hab ich durchgeführt… nix 😦

    • 4. August 2010 um 08:18

      Wird schon wieder werden. Versuche mal eine gute Verbindung zu bekommen. Auf keinen Fall darfst du den Pacer nun trennen.
      Dres

  6. Mona
    4. August 2010 um 08:16

    Diesmal steht da: Downloading new firmware…
    Aber das stand schonmal i-wann 😦

  7. Mona
    4. August 2010 um 08:18

    Windows-Datenverlust beim Schreiben
    Es konnten nicht alle Daten für die Datei G: gespeichert werden. Die Daten gingen veloren. Mögliche Ursache könnten die Computerhardware oder Netwerkverbindungen sein.

  8. Mona
    4. August 2010 um 08:43

    Es hat geklappt!!!!!!!! Warum nun auch immer!
    Deutsche Ansagen und meine Trainings drauf!!!
    Ich danke dir für deine Hilfe und sorry fürs Spammen!

    lg Mona

  1. 2. Januar 2011 um 15:19

Kommentar verfassen

