Startseite > adidas micoach homepage, laufen joggen training > Erneute kleine Fehler …..

Erneute kleine Fehler …..

Aloha

Leider gibt es erneut einige kleine Fehler beim miCoach….. Die „persönlichen Seiten“ sind leer. Normalerweise kann man seine Laufstatistiken im Web veröffentlichen. Dazu erstellt man sich von jedem Lauf eine eigene Seite. Den Link dazu kann man dann u. A. auf Facebook posten. Ähnliches mache ich auch. Nur speichere ich die generierte Grafik zwischen und schiebe sie in den Speicherplatz vom Blog. Somit bin ich „serverunabhängig“ unterwegs 🙂 was sich als gut erwiesen hat!

Mein Laufen 6 Plan hat noch 3 offene Workouts! Ende der Woche werde ich mich nach einem neuen Plan umsehen müssen. Unser Ziel auf der Arbeit ist ein Halbmarathon Ende September! Das heisst, dass ich mir den Halbmarathonplan ansehen und personalisieren werde. Mal sehen wie das wird. Lange Läufe machen mittlerweile sehr viel Spass. Man geniesst es fast schon 😉

Naja, leider kann ich euch kein Ergebnis meiner letzten Läufe posten.

Ach ja, Montag am 2. August kommen wohl die miCoach Mobile Apps für Blackberry und iPhone 😦 Android und Nokia sind noch nicht in Sicht!

Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

