Startseite > adidas micoach homepage, laufen joggen training > Kein Android App für den Adidas miCoach?

Kein Android App für den Adidas miCoach?

Heute dann die ernüchternde Nachricht. Es wird ein App für das iPhone und das Blackberry Smartphone geben 😦 Wie kann das denn passieren? Hat Adidas denn keine Marketingabteilung mehr? Artikel wie hier und hier sollten doch für sich sprechen.

Wir müssen uns gedulden. Vielleicht sucht Adidas demnächst ja einen Android App Programmierer 🙂

Ich halte euch (laufende) auf dem Laufenden 😀

Heute wieder ein schöner Lauf am frühen Morgen. Es war warm, sehr warm 😉

So, ein wenig essen und entspannen 🙂

Euer Dres

  1. 20. Juli 2010 um 12:18

    Wir können für ein Android App nur hoffen. Ich verstehe warum nicht, weil das App nicht kompliziert ist.

  2. Diana
    22. September 2010 um 21:34

    Hi,
    kaufe mir das iphone….verstehe ich es richtig, das ich den pacer nicht damit verbinden kann? wie weiss ich dann in welchen zonen ich laufe? was ist mit dem herzfrequenzmesser?
    grüsse

    • 23. September 2010 um 05:59

      Das ist richtig. Der Pacer und das iPhone können nicht miteinander kommunizieren! Das unterstützt die derzeitige App von Adidas nicht! Leider habe ich kein iPhone (<- Android User 😉 ). Entweder im Forum von Adidas fragen oder direkt an den Support wenden.

      Aber: So wie ich es verstanden habe wird das iPhone als GPS Device benutzt….. also zum Loggen der Strecke. Die anderen Daten werden mit dem micoach Equipment aufgenommen. Man kann das wohl irgendwie verbinden 🙂 Umständlich…..

      Die Strecke trage ich einfach über die miCoach Homepage ein. Ist nicht immer so genau, aber geht! Toll wäre allerdings, wenn man GPS Daten (KML KMZ o. ä.) importieren könnte.

      Naja, ist ja noch ein "junges" Produkt. Warten wir mal ab 🙂

      Dres

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

