Startseite > laufen joggen training > Android App / iPhone App für den Adidas miCoach?

Android App / iPhone App für den Adidas miCoach?

Oha, DAS sind neue Nachrichten! Adidas wird dem miCoach einige neue Funktionen verpassen. Hier ein Auszug:

Neue Sportarten werden hinzugefügt:

miCoach bringt dich in deiner Sportart ganz nach vorne, denn in diesem Sommer erweitern wir unser persönliches Trainingsprogramm: Tennis, Fußball, Basketball und American Football kommen dazu.

Die miCoach Mobile App kommt! Ich denke mal es wird ein iPhone, Android und Nokia Smartphone App geben, aber warten wir es mal ab:

Außerdem führen wir neue Funktionen für miCoach ein und eine brandneue App für Mobiltelefone.
Die miCoach Mobile App ist die erste ihrer Art, die Audio-Coaching in Echtzeit bietet. Wenn du ein kompatibles Smartphone besitzt, wirst du so durch dein Training geführt. GPS zeichnet deinen Weg, die zurückgelegte Distanz und deine Geschwindigkeit auf. Um deine Fortschritte online zu verfolgen, kann die Mobile App kabellos mit deinem micoach.com -Account synchronisiert werden.

Zudem kommen folgende „Erweiterungen“:

  • Verbesserte Aufzeichnungs- und Auswertungsfunktionen (für Mobilfunk und GPS)
  • Der Shoe Tracker zählt, wie viele Kilometer du mit deinen Schuhen bereits zurückgelegt hast
  • Du bekommst Unterstützung von den besten Trainern der Welt – in deiner „Library“ gibt es immer wieder neue Artikel von Core Performance, Greg Mcmillan und Terrance Mahon

Warten wir es ab! Ich freue mich schon und werde es dann natürlich ausgiebig testen. Besonders freue ich mich auf die GPS Funktion! Bzw. dass man seinen Lauf einfach „importieren“ kann! YES.

Heute gab es wieder einen „Aufschublauf“. Hatte mich am Freitag und gestern gedrückt. Heute wäre dann mein „Entspannungslauf“ dran gewesen, aber den habe ich auf Dienstag gelegt. Ist ja Urlaub 🙂 Man soll sich nicht hetzen.

Morgen dann einen Ausdauerlauf mit 1:05:00. Hurra 😦

Dres

Advertisements
  1. Leo
    23. August 2010 um 13:14

    Ich habe mir die neue miCoach-App für mein iPhone zugelegt und bin absolut begeistert! Das Programm ist völlig kostenlos und bietet dafür eine Menge Funktionen. Es wäre natürlich genial, wenn man die App mit den miCoach-Geräten koppeln könnte, da so die GPS-Trackingfunktion integriert wäre.

  2. 24. August 2010 um 13:44

    Die BlackBerry Application gibt es nun auch zum runterladen von der BlackBerry App World:

    http://appworld.blackberry.com/webstore/content/12899

  1. 2. Januar 2011 um 15:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s