Startseite > laufen joggen training > V0max – Ich hasse es

V0max – Ich hasse es

Nachdem ich Hitzefrei nicht mehr als Grund nennen kann, nicht zu laufen, musste ich wieder raus 🙂

Nein nein, so schlimm ist es nicht. Obwohl mich die Aussicht, in den roten Zonen zu laufen, immer zu bedenken gibt….. Ich finde es hart, richtig hart! Laut Plan ist es aber gut für mich und hilft meiner Kondition. Danke!

Probleme: Abendessen! Frühestens 3 Stunden danach bin ich in der Lage zu laufen. Sonst krampft mein Magen, was überhaupt keinen Spass macht. Die nächsten Pläne zeigen mir, dass ich nun die 1 Stunden Marke nahezu dauerhaft knacken soll. Das Problem ist dann oftmals wo ich wie laufen soll. Zu Anfang kannte ich meine Strecken und auch ca. die Zeit, die ich für diese benötige. Mittlerweile sind diese Strecken zu kurz. Oftmals wundere ich mich auch, wie schnell man eigentlich von A nach B kommt.

Man unterschätzt sich beim Laufen sehr schnell.

Naja, ich hänge einfach „alte Runden“ zusammen und baue mir eine grosse. Auf meine erste 1½ Stunden Tour freue ich mich schon. Das wird dann „Waldrunde“, „Grenzrunde“ und Niehussrunde“ werden. Ich werde es ja sehen.

Noch flux die Resultate von gestern:

Euer Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

