Hitzefrei

Die Sonne scheint…. keiner läuft. 30 Grad, Deutschland. Aua.

Derzeit ist es nur im Haus auszuhalten. Heute Nacht ging die Temperatur nicht unter 20 Grad. Ich gönne mir daher ein Hitzefrei. Eventuell werde ich mich heute Abend nach dem Grillen noch mal auf den Asphalt begeben. Aber das wird durch das Wetter bestimmt. Vielleicht kämpfe ich mich in den hiesigen Wald 😉 Warten wir es mal ab.

Der Pacer macht mittlerweile sehr viel Spass. Meine Frau schnappt sich den ebenfalls und rennt ein wenig rum damit. Es motiviert schon irgendwo.

So, Germany spielt. Sieht doch bisher ganz gut aus für uns. Don’t cry for me Argentinia 😉

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s