Neue Probleme…..

Unglaublich aber wahr…. Mein Pacer spinnt wieder. Habe Freitag und Samstag mein Training wieder aufgenommen. Freitag 10km mit Tim. Samstag eine Runde joggen mit der Familie. Einmal durch den Wald und zurück. Der Pacer arbeitete fröhlich und gab mir fortlaufend Anweisungen.
Zu Hause dann wie immer an den PC angeschlossen. Gewartet, erfolgreich synchronsiert und dann erwartungsvoll die miCoach Homepage besucht.

Doch was ist das? 0% befand ich mich in meinen Zonen…. Damn. So schlecht war ich ja noch nie. Leider sah es zu komisch aus. Der Support fand es auch merkwürdig.
Ich warte mal morgen ab. Ich sollte meine Logs an die senden. Klasse!

Dres

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s