Regen

20 Minuten Pacer laden langen aus für einen 56 Minuten Lauf 😉 So eine Erfahrung muss auch gemacht werden!

Auch merke ich, dass die wenigen Stunden Schlaf von heute Nacht sich auf meine Kondition auswirken. Es war ein harter Lauf. Schrittfrequenz perfekt. Armarbeit wird immer besser. Ich mache keine Fäuste mehr und entspanne die Arme beim Laufen. Zudem stelle ich fest, dass diese „90 Grad neben dem Körper Geschichte“ für die Ober- Unterarm Haltung wie ein kleines Beschleunigungssystem wirkt. Wenn ich mich direkt auf diese Haltung konzentriere laufe ich runder und ein wenig schneller. Schnell holt mich dann die freundliche Pacerstimme zurück in meinen Bereich…..

Hier noch die Zusammenfassung vom Lauf:

Nun bin ich davon überzeugt: Der Pacer funktioniert! Es wäre toll, wenn Adidas auf die vielen Wünsche der User eingeht. Im Forum gibt es extra Beiträge, die sich mit diesem Thema auseinander setzen.

So long

Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

