Startseite > laufen joggen training > Mir brennt die Hose….

Mir brennt die Hose….

schrie Ole Petersen mal beim Wadentraining im Fitness Center nachdem er ca. 100 Wadenstrecker mit Gewichten auf der Schulter gemacht hatte. Immer verfolgt von den strengen Augen unseres Trainers…. damals 🙂 Der Gedanke kam mir heute jedoch wieder in den Sinn. Eine tolle Runde hatte ich mir da ausgesucht 😀 Nach 4km, nachdem ich den traumhaften Niehuser See passiert hatte, kam der Anstieg vom Niehuser See. Seitdem brannten mir die Oberschenkel…. dumm, dass ich noch ca. 5 km vor mir hatte.

Zu Hause angekommen….. neee, schon unterwegs kam mir Schöfferhofer Grapefruit in den Sinn, oder ne Weizenschorle…. naja, wer später am Abend rennt, stellt fest, dass viele  Läden bei der Ankunft zu Hause schon geschlossen haben. Damn 😉

Aua. War gerade kurz beim Kühlschrank. Wadenreissen, Oberschenkel brennen….. Morgen kann ja „heiter“ werden 😦 Vielleicht werde ich eine kleine „Auslaufrunde“ einlegen um die Beine ein wenig zu beruhigen.

Interessant ist die Grafik vom heutigen Lauf. Berg runter und rauf sind eindeutig zu erkennen. Die Strecke ist mehr als uneben, was an der weniger konstanten Geschwindigkeit wiedergegeben wird…..

Die Armarbeit war besser heute, ich bin zumindest zufrieden mit mir.

Der Pacer arbeitet immer noch problemlos! Die Einträge im Forum bezüglich defekter Pacer klingen im Vergleich zu vorher auch ab. Interessant ist ein neuer Ansatz einiger User. Es wurden Probleme bei „problematischen“ Internetverbindungen festgestellt! Ich kann das leider weder nachvollziehen, noch ganz verstehen. 😉

Ach ja, hier noch das Bild. Die Schrittfrequenz zeige ich nicht, da diese fast konstant bei 161 liegt! Podrunner ist wirklich gut…..

Auf das uns die Schuhe qualmen,

Euer Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

