Startseite > laufen joggen training > Wenn sie nicht gestorben sind,

Wenn sie nicht gestorben sind,

dann laufen sie noch heute……

Hurra. Es macht wieder Spass. Es ist ein wenig verwunderlich, aber heute war es sehr sehr anstrengend. 9 mal in der gelben Zone, aber mir gefällt es wieder. Es ist schon toll, dass man schon beim 2. Lauf die Glückshormone zurück hat 😉

Die Statistik kann sich auch sehen lassen. 37 Minuten, 93% und gute 6km. Ein Klick und schon sollte man es in gross sehen.

Was mir sehr schwer fällt sind die letzten Minuten in der blauen Zone. Es kommt einem vor, als „gehe“ ich und dennoch ist der Puls an der Grenze zur grünen Zone.

Fäuste und Arme vorm Körper gab es beim schnellen Laufen zur gelben Zone auch wieder. Es wird langsam besser, ich gewöhne mich an die Technik.

Übermorgen stehen 50 Minuten an….. Wird wohl eine neue Runde werden. Ich habe mir da über googleearth eine Runde über Niehuus rausgesucht. Werden in etwa 10 km sein. Mal abwarten.

Bis Freitag

Euer Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

