Startseite > laufen joggen training > I want to believe!

I want to believe!

So langsam glaube ich das mein Pacer funktioniert! War heute seit langem mal wieder laufen. Den Pacer vorher ein wenig aufgeladen, gesynct, gelaufen und wieder erfolgreich gesynct. HURRA. Alles unter Windows 7.

Im offiziellen Adidas Forum gibt es leider immer noch User, die Probleme haben. Es gibt aber auch diverse Probleme, die durch das Lesen der recht guten Anleitung von Adidas von selbst behoben werden könnten. Naja, RTFM passt ganz gut.

Derzeit kämpfe ich ein wenig mit mir. Es fehlt mir die Motivation. Heute musste ich mich ein aufraffen um zu laufen. Mittwoch geht mein Plan weiter. Ich hoffe ich überwinde dieses Formtief. Ich denke jeder Läufer hat es irgendwann einmal. Warten wir es ab.

Der heutige Lauf glänzte leider durch meine gehaltene Pause! Arme verkrampften, Fäuste…. keine 90 Grad neben dem Körper. Damn it 🙂

Mittlerweile hat Adidas das Datumproblem repariert. Es ist Montag der 17. Mai! Hurra. Hat ja auch lang genug gedauert. Ansonsten  gibt es nichts Neues von Adidas. Keine neue Software, keine sichtbaren Verbesserungen. Wir warten ab!

Euer Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

