Startseite > laufen joggen training > Ich lebe noch!

Ich lebe noch!

EDIT: Was tippe ich denn hier 😀 Nachdem Akismet meinen ersten Kommentar als SPAM gelöscht hatte guckte ich mir meinen Post noch mal genau an…..

Das Training geht weiter. Leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Das Wochenende wurde als Vorbereitung für die Geburtstagsüberraschung meines Sohnes genutzt. Heute kam ich dazu Training Nummer 5 durchzuführen!

50 Minuten, 40 davon in der grünen Zone. Das war mal härter als sonst, aber sehr sehr gut.

KORREKTUR:

Was wollte ich hier wohl schreiben?

So langsam versuche ich an mir zu arbeiten. Es gibt noch einige Sachen, die ich in den Griff kriegen muss, um locker zu laufen. Meine Probleme sind: Die Fäuste werden geballt, die Arme machen kreisende Bewegungen…. Meine Schrittfrequenz habe ich dank Podrunner.com ja im Griff! Während des Laufens erwische ich mich dann, wie ich mich bewusst darauf konzentriere keine Faust zu machen. Oder versuche die Arme im 90 Grad Winkel neben dem Körper zu bewegen. Üben üben üben.

Morgen geht es wieder los. Der Wetterbericht sagt Regen voraus. Damn 🙂

Ach ja, der Pacer funktioniert noch immer einwandfrei! Sonst auch keine News von Adiadas. Oder doch 🙂 Deren Tag ist falsch…. Heute ist Samstag der 2. Mai 2010. Keine Ahnung, was die da gecodet haben 😉

Euer Dres

  1. 12. Mai 2010 um 07:08

    An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

