Startseite > laufen joggen training > Mein neuer Pacer ist da!

Mein neuer Pacer ist da!

Klasse. Vielen Dank an Adidas. Mein Pacer ist heute angekommen. Das erste Synchronisieren hat wunderbar funktioniert.

Morgen werde ich mein Training „fortsetzen“. Leider fange ich 4 Sessions vorher an. Naja. Die Daten sind weg…. was solls.

Heute war wieder ein netter Lauftag mit Tim. Wir sind erneut ca. 8km (Wald und Strasse) gelaufen. Sehr entspannend.

Ach ja. Bin heute mal mit Musik von http://www.podrunner.com gelaufen. Die Musikrichung ist naja, aber der Takt ist gut! War sehr einfach die Schrittfrequenz zu halten. Kann ich jedem ans Herz legen.

Bis morgen

-Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

