Startseite > probleme synchronisieren micoach pacer adidas > Es wird einen neuen Pacer für mich geben

Es wird einen neuen Pacer für mich geben

Nach fast 2 Wochen mit Problemen gebe ich leider meine 3 Trainings auf. Diese verbleiben als Datenmüll auf dem Pacer. Den Pacer möchten die Ingenieure von Adidas gerne zurück haben. Es sei ein untypisches Verhalten und man möchte sich meinen Pacer gerne genauer ansehen.

Es wird mir ein neuer zugesendet.

Schade! Ich warte mal ab und gucke, was die Synchronisierung mit dem neuen Pacer sagt.

Dennoch muss man den Service von Adidas loben. Sehr schnell und wirklich sehr bemüht. Derzeit leider etwas langsam, was am Release der neuen Homepage liegt.

Ich werde gleich wohl noch mal ohne Pacer raus 🙂 Stay tuned.

-Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

