Training 8 – Fit werden

Das heutige Training sieht 5 Minuten Einlaufen in der blauen Zone, 15 Minuten Laufen in der grünen Zone und 5 Minuten Auslaufen in der blauen Zone vor.

Mein „Trainer“ gibt mir folgendes mit auf den Weg:

15 Minuten in der grünen Zone – Lerne während der längeren Läufe mehr über dein persönliches Tempo. Welche Geschwindigkeit kannst du ganz bequem halten? Experimentiere!

Also werde ich hoffentlich „normal“ Laufen können. Das blaue Laufen ist fast anstrengender als normales Laufen. Man muss sich konzentrieren nicht schneller zu laufen und seinen Pulsbereich zu verlassen.

Der Pacer loggt immer noch einwandfrei, nur leider klappt das Synchronisieren immer noch nicht. Ich hoffe wirklich, dass die Daten nicht verloren sind und sie mit Hilfe des Supports eingelesen werden können.

Habe gestern noch ein wenig mit dem Pacer experimentiert. Wenn man diesen an seinen PC schliesst, die Adidas Software startet, diese aber einen Fehler produziert, kann man die „Daten“ auf dem Pacer sehen.

Einige Einträge sind sogar kopierbar. Andere werden von Windows als „defekt“ und „unleserlich“ bezeichnet. Ich werde mal einige Experten aus meinem Bekanntenkreis mit den Daten konfrontieren. Vielleicht finden wir ja ein Konvertierungstool.

-Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

