Startseite > probleme synchronisieren micoach pacer adidas > Mein Pacer macht wieder Ärger ….

Mein Pacer macht wieder Ärger ….

Mist verdammter. Heute, mein 6. Training. 21 Minuten. Schöner Lauf! Naja, nun wollte ich die Daten abgleichen und leider schlägt das Synchronisieren fehl. Support ist schon informiert.

Komisch. Ist schon das 2. Mal. Naja, die kriegen das schon hin. Schön wäre es, wenn Adidas mir nen Datensicherer sendet, damit ich meine Trainingsdaten sichern kann.

Warten wir es mal ab. Morgen ist ja wieder Training. Mal sehen, was denen einfällt.

EDIT: Mir ist was eingefallen 🙂 Adidas soll ein Backup bauen, dass es mir erlaubt meine EXCR (Exercise) Dateien zu sichern. Dann kann ich den Pacer wiederherstellen und die EXCR Daten zurückspielen und drauf hoffen, dass die Workouts synchronisiert werden können.

Dres

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

