Startseite > adidas micoach homepage > Verbesserungsvorschläge für miCoach

Verbesserungsvorschläge für miCoach

Die ersten Verbesserungswünsche wurden an Adidas gesendet

  • Eine gesammelte Homepage für die freigegebenen Traingssessions – derzeit ist es so, dass wenn 4 Sessions freigegeben werden, 4 eigenständige Links erstellt werden. Schöner wäre es, wenn es eine Hauptseite geben würde, in der die Freigaben auswählbar sind
  • Das individuelle Training sollte „individueller“ werden – derzeit kann man sich aus groben Blöcken Trainingsessions zusammenstellen. Allerdings ist diese Funktion recht begrenzt. Es fehlt eine Möglichkeit die Blöcke eigenständiger zu gestalten. Zum Beispiel: 10 Minuten Einlaufen in der blauen Zone, 5 Minuten Steigerung in der grünen Zone, 3 Minuten in der geben Zone und 1 Minute in der roten Zone. Dann wieder 10 Minuten auslaufen in der blauen Zone. Auch klasse wäre, wenn man Trainingseinheiten nach der Schrittfrequenz oder Minuten pro Kilometer definieren könnte.
  • Eine Editierfunktion der Läufe fehlt – Ich hatte vergessen meinen Pacer auszuschalten. Er loggte fröhlich weiter. So wurden die Analyseresultate verfälscht. Es lassen sich die Analysegrenzen anpassen, aber leider war es das auch schon. Toll wäre es, wenn man die „falschen“ Bereiche abschneiden könnte
  • Eine Offline Version der Homepage wäre klasse – Leider wird es das Feature „Eigenständige Software“ nicht geben. Ist laut miCoach Support nicht angedacht.
  • Eine Exportfunktion fehlt – Um die Trainingsläufe mit anderen Programmen austauschbar zu machen.
-Dres
Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s