Startseite > laufen joggen training > Laufpause….. oder soll ich noch raus?

Laufpause….. oder soll ich noch raus?

Übermotivation ist nicht gut – heute ist Ruhetag. Meinen Beinen geht es aber gut, zu gut. Überlege ob ich doch noch raus sollte. Mark wollte ich noch Besuchen. 8km, könnten „overkill“ sein (8km entsprechen in etwa der Strecke Dres – Mark)

Sonst alternatives Training mit dem Fahrrad, setzt allerdings vorraus, dass ich meine Beleuchtung noch in Stand setze.

Ich melde mich wieder 🙂

Edit: 7,7 km gelaufen. Man bin ich stolz auf mich 😉 Hafermarkt hoch war doch hart, aber es hat sich gelohnt. Zum Dank hat Mark mich dann nach Hause gefahren 🙂

Hier die Details:

-Andreas

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s