Startseite > probleme synchronisieren micoach pacer adidas > K(l)eine Probleme mit dem Pacer

K(l)eine Probleme mit dem Pacer

Grrrrr…. Technik, so was sollte immer funktionieren.

Sonntag morgen bin ich von meiner „Entspannungsrunde“ zurückgekommen. Habe mich aus meiner Laufkleidung geschält und mich mit dem Pacer an den PC gesetzt. Die letzte Tour muss ja gleich synchronisiert werden.

Doch was ist das? Die Synchronisation bricht einfach ab…. bzw. es geht nicht weiter. Das Programm bleibt einfach stehen und macht nicht weiter…. klasse. Und das am Sonntag.

Nach 2 weiteren Rechnern und diversen Tests kam ich zu dem Entschluss, dass es sich um einen Hardwaredefekt handeln muss! Das Teil war nicht mal eine Woche alt. Morgen geht es zu Intersport in Flensburg. Morgen war mein nächstes Training….. dumme Kombination.

Irgendwann am Sonntag Vormittag / Mittag machte ich meiner Wut noch Luft. Ich schrieb ein Feedback über die Funktion in der miCoach Seite von Adidas.

Hammer. Um 15:35 bekam ich eine freundliche Antwort inklusive einer Anleitung wie man den Pacer in seinen Ursprungszustand zurücksetzen kann.

Das nenne ich Service! Noch mal Danke an Adidas.

Leider befolgte mein Pacer die angehängte Anleitung nicht ganz. Antwort an Adidas und kurz danach bekam ich eine weitere Antwort. Mein Problem klang wohl interessant.

Man wollte gerne weitere Tests mit meinem Pacer machen. Ich war zu allem bereit!

Am nächsten Morgen hatte ich ein kleines Programm in meinem Postfach, welches meinen Pacer neu beschrieben hat.

Dann ging ich an meinen PC und siehe da…. tatataaaa das Synchronisieren klappte wieder einwandfrei.

Danke Adidas. Man ersparte mir eine Fahrt in die Innenstadt und gleichzeitig bestärkte es mein Vertrauen in die Marke. Dieser Service auch am Sonntag…. toll. Ganz grosses Kino.

Also bei Problemen mit dem Adidas Pacer 🙂 Einfach an den Service wenden.

Hier noch meine „Daten“ vom heutigen Lauf….

-Dres
Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s